und Support-Services, die eine effiziente und stabile Nutzung von Hardware und Software ermöglichen. Hierbei spielt der Servicegedanke eine zentrale Rolle, insbesondere die schnelle und präzise Lösung
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
beitragen kannst? Als IT Support / First Level Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und professionell
Fehlerdiagnose und schnelle Problemlösung bei Software-, Hardware- und Netzwerkproblemen Unterstützung bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und Geräten Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
und eigenständige ArbeitsweiseLust auf deine nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt online bewirbst. Falls du noch Fragen
VergütungWeiterbildungsmöglichkeitenGute Verkehrsanbindung ------ Ihre/Deine Bewerbung Ihre/Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular. Unsere Vermittlungsdienstleistung
beitragen kannst? Als IT Support / First Level Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und professionell
gerne unkompliziert in unserem Online-Stellenportal unter "www.roller-karriere.de". Bewerbungen per E-Mail können wir an dieser Stelle leider nicht berücksichtigen. Die uns übersandten Unterlagen
! Ihre Aufgaben: Ticketbearbeitung (ITSM): Entnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen über das IT-Service-Management-Tool zur Gewährleistung einer schnellen Reaktionszeit und Kunden Zufriedenheit
im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
, Zusammenarbeit und Vernetzung setzt. Lust auf deine nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt online bewirbst. Falls du noch Fragen
? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen
Betriebsgelände zur Verfügung Nutzen Sie für eine einfache und schnelle Bewerbung unser Onlineformular. Wählen Sie hierfür „Jetzt bewerben“ an. JUNGE berücksichtigt alle Kandidaten im Sinne des ethischen
. Parkplätze stehen kostenfrei auf unserem Betriebsgelände zur Verfügung Nutzen Sie für eine einfache und schnelle Bewerbung unser Onlineformular. Wählen Sie hierfür „Jetzt bewerben“ an. JUNGE berücksichtigt
: Aufbau und Abbau von IT-Arbeitsplätzen inkl. Peripheriegeräten Fehlerbehebung vor Ort: Unterstützung der Anwender bei technischen Problemen und schnelle Störungsbehebung Notebook-Management: Vorbereitung
Konnten wir Sie überzeugen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht und können mit Mitarbeitern unterschiedlicher Ebene und Funktionen serviceorientiert kommunizieren Führerschein der Klasse B Eine gewisse Reisebereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten Du möchtest eine aktive Rolle in unserer Story spielen? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell
und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt. - Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie, sich auf die Bedürfnisse der Kunden
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
Verständnis für technische Prozesse mit, kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und hast Begeisterung für technische Neuerungen und Trends, insbesondere im Bereich Containerlösungen Sehr gute
am telefonischen KundenkontaktLösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team sind für Sie selbstverständlich Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungÜbernahme beim Kunden
sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht und können mit Mitarbeitern unterschiedlicher Ebene und Funktionen serviceorientiert kommunizieren Führerschein der Klasse B Eine gewisse Reisebereitschaft
für dich! Für ein innovatives Unternehmen in Offenburg suchen wir einen motivierten IT-Support Spezialisten (m/w/d) , der mit Leidenschaft und Know-how den First-Level-Support übernimmt. Mit BS Schuhmacher findest du schnell
? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
finden Sie schnelle und effiziente Lösungen für Kundenprobleme Dokumentation sämtlicher Vorfälle im Ticketsystem Zusätzlich gehört zu Ihren Aufgaben die Übernahme der Installation und Konfiguration
finden Sie schnelle und effiziente Lösungen für KundenproblemeDokumentation sämtlicher Vorfälle im TicketsystemZusätzlich gehört zu Ihren Aufgaben die Übernahme der Installation und Konfiguration
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
ist. Senden Sie uns online Ihre Unterlagen und wir nehmen schnell Kontakt zu Ihnen auf. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Direkte
Teamfähigkeit und Eigeninitiative Das richtige Projekt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung
im Bereich IT-Support | IT-Service Desk wünschenswert Gute IT- oder Logistik-Kenntnisse Gute/sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und gutes Ausdrucksvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hintergrundwissen im Luftfahrtbereich ist von Vorteil, aber kein Muss Schnelle Auffassungsgabe, teamorientiert, selbstständig, flexibel, Hands-on
Freude bei der Einarbeitung in komplexe Systeme und die Bereitschaft, sich auf eine schnell weiterentwickelnde Software einzustellen. Du arbeitest sorgfältig und analysierst Anwenderprobleme strukturiert
Projektmanagement-Standards Erfahrung im 1st/2nd Level Support mit Remote-Desktop-Anwendungen Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit Interesse für Naturprodukte
). Deine Vorteile: Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Projekte in einem Unternehmen, das sich für Klima- und Naturschutz engagiert. Hoher Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien mit schnellen
zum Thema Sicherheit ab und sind optimal aufgestellt, um unsere Kunden schnell und flexibel die passende Lösung anzubieten. Vision Ihr Partner für maßgeschneiderte Sicherheitslösungen Ob Sicherheitssysteme
und den Teamkollegen/-innen vor Ort. Damit du dich schnell wohlfühlst, arbeiten wir dich von Anfang an gründlich in unsere internen Abläufe, unsere Produkte und Systeme ein. Dabei wird dir ein erfahrener Mitarbeiter
und sich schnell entwickelnden Arbeitsumfeld Gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe Teamorientierte und Eigeninitiative Arbeitsweise Sehr gute
Kunden am Telefon und per E-Mail – ob bei Fragen zu Produkten oder Bestellungen Finde für jedes Anliegen eine schnelle Lösung und bring die Freude unserer Kunden auf das nächste Level Nimm an Schulungen
und Entwicklung innovativer Konzepte, um den technischen Support kontinuierlich zu verbessern Dienstsitz: D - 64xxx Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Studium der IT
und den Teamkollegen/-innen vor Ort. Damit du dich schnell wohlfühlst, arbeiten wir dich von Anfang an gründlich in unsere internen Abläufe, unsere Produkte und Systeme ein. Dabei wird dir ein erfahrener Mitarbeiter
Du Incidents und Service-Requests über das Ticketsystem oder die Hotline entgegen – und sorgst eigenhändig dafür, alles schnell und zuverlässig zu lösen. Dabei behältst Du den Überblick: Du klassifizierst
/innen am Standort BerlinDu unterstützt bei der Bedienung der Arbeitsplatz Hard- und SoftwareBei Störungen der Funktionsfähigkeit von IT-Arbeitsplätzen kümmerst Du dich um die schnellst mögliche
. Du beantwortest Kundenanfragen rund um den Leasingprozess in der Inbound-Ticketbearbeitung schnell und auf den Punkt. Was wir uns wünschen: Du bist immatrikulierte:r Student:in und hast wöchentlich 16 bis 20
kannst: Vertrauen ist unsere Basis für gemeinsamen Erfolg – Wir planen mit Dir in Festanstellung. Arbeitsklima 4.0 – Wir duzen uns alle, wir arbeiten im Team hart am Erfolg und entscheiden schnell